Unsere Kandidaten für den Gemeinderat - Liste 2

Gerardo Grasso (bisher)

Betriebsökonom HWV, CFA, MBA, EMBA • 1963 • Dozent für Betriebswirtschaftslehre, Verwaltungsrat Vermögensverwaltung für nachhaltige Anlagen, ehemaliger CEO einer unabhängigen Regionalbank • Gemeinderat für Bildung, Kultur und Sport, Präsident der Schulkommission, Vizepräsident Musikschule Unteres Worblental, Stiftungsrat Ortsstube Bolligen, Stiftungsrat und Verwalter Ferienheim für Behinderte in Iseltwald • Vater von drei Kindern

Daniela Feller

Notarin des Kantons Bern und Doktorandin / wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Bern • 1991 • Mitglied der Rekurskommission der Universität Bern • Vorstand Mittelbauvereinigung Universität Bern • Vorstand Zentrum Mittengraben Interlaken • Leiterin Jugendtreff Ringgenberg • Verheiratet, Mutter eines kleinen Sohnes

Lorenz Meyer

Geschäftsleiter Treuhandunternehmen • 1977 • Kassier Stadtschützen Bern • Vater einer Tochter

Lucien Minka II

Verkaufskoordinator • 1999 • politische Mandate: Vorstand FDP Ostermundigen • Mitglied Jungfreisinnige Bern • ehem. Mitglied FCO Junioren

Tobias Weibel

Haustechnikplaner • 1990 • Grosser Gemeinderat Vizepräsident, Vorstand FDP Ostermundigen, Mitglied Begleitgruppe Kooperation Bern, Mitglied Wahlausschuss, Mitglied Jungfreisinnige Bern, Ehemaligenverein Jubla Ostermundigen

Stefan Zesiger

Servicetechniker im Aussendienst • 1971 • Mitglied Grosser Gemeinderat • Geschäftsprüfungskommission (GPK) • J+S Leiter Unihockey, Junioren A Bern Capitals • Vater von 3 Kinder