FDP trifft Gewerbe

Liebe Mundigerinnen und Mundiger

Die FDP.Die Liberalen Ostermundigen freuen sich, die Bevölkerung von Ostermundigen für den Gewerbeanlass am 27. August 2015 einzuladen. Die lokal verankerte Firma Kablan AG mit über 120 Mitarbeitenden öffnet exklusiv ihre Tore und gibt interessante Einblicke in ihre Produktionsanlagen. Seit ihrer Gründung 1991 ist die KABLAN AG Logistikpartner für Elektroartikel, die Beratung und den Verkauf von Kabeln, LAN-, Industrieprodukten, sowie für die Konfektionierung von Kupferleitern.

Gleichzeitig freuen wir uns ausserordentlich, Nationalrat Christian Wasserfallen als Gastredner begrüssen zu dürfen, der zu «Werkplatz Schweiz: Weltmeister bleiben» referieren wird.

Programm

18.00 Uhr Begrüssung durch Stefan Lanz, Präsident FDP Ostermundigen und Sandro Jaussi, CEO Kablan AG

18.10 Uhr Betriebsrundgang durch die Kablan AG

18.45 Uhr Vorstellen Nationalratskandidaturen Henrik Schoop, Pascal Bendoza und Tobias Weibel

18.55 Uhr Referat von Christian Wasserfallen, Nationalrat (FDP)

19.15 Uhr Apéro

Kablan AG, Weissackerstrasse 7, Ostermundigen

Eine beschränkte Anzahl Parkplätze steht zur Verfügung.

Anmeldung

Gerne nehmen wir Ihre verbindliche Anmeldung bis am 20. August 2015 via aliosha.w@gmail.com / Tel. 077 405 09 88 entgegen. Die Teilnehmerzahl ist limitiert. Die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Informationen finden Sie auf www.fdp-ostermundigen.ch

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und auf Ihre Teilnahme!

Stefan Lanz Henrik Schoop  Aliosha Walter
 FDP-Präsident FDP-Gemeinderat  FDP-Vorstand

Zur Einladung: FDP trifft Gewerbe (.pdf)