Am 27. September 2020 sind Wahlen. Wählen Sie FDP!

Die FDP Ostermundigen steht für die ursprünglichen liberalen Werte wie Freiheit, Gemeinsinn, Fortschritt, Eigenverantwortung und Solidarität. Auf dieser Grundlage bauen unsere politischen Themen für den Wahlkampf auf. Neben attraktiven Bedingungen für die Wirtschaft setzen wir uns für gesunde Gemeindefinanzen und möglichst tiefe Steuern ein. Im Bereich Gemeindeentwicklung, Verkehr und Sicherheit will die FDP die hohe Lebensqualität in Ostermundigen für alle Bewohner/innen aufrechterhalten und weiter ausbauen. Unsere Jugend wollen wir durch ein hochstehendes Bildungswesen und gute Tagesstrukturen fördern. Um diese Ziele zu erreichen, haben sich für die Gemeindewahlen viele äusserst geeignete und bestens qualifizierte Personen von uns als Kandidaten zur Verfügung gestellt.

Zu den Kandidaten Grosser Gemeinderat
Zu den Kandidaten Gemeinderat
Zu unseren Positionen

Im Interesse von Ostermundigen bitten wir Sie um Ihre Unterstützung für unsere Inhalte und Anliegen. Werfen Sie am 27. September 2020 unverändert die Liste 2 in die Urne.

Der Vorstand. FDP. Die Liberalen Ostermundigen